• Jobs Job bei Speedinvest Heroes Consulting GmbH

Competence Unit Manager/in SAP (m/w)

Speedinvest Heroes Consulting GmbH

Wien (Österreich)

Wien (Österreich)

Competence Unit Manager/in SAP (m/w) Speedinvest Heroes Consulting GmbH Wien (Österreich) Sie sind für den Auf- und Ausbau der neuen Competence Unit sowie den entsprechenden internen Ressourcen verantwortlich; Konzeption und Umsetzung spezifischer Methoden, Prozesse und Instrumente im Bereich des Liquiditätsmanagements.

Unser Kunde Ist Seit über 25 Jahren Führend In Der Beratung Im Bereich Finanz- Und Treasury-management Im Deutschsprachigen Raum Und Betreut Klienten Vornehmlich In Der Region D-a-ch Aber Auch In Zahlreichen Ländern Europas Industrieunternehmen Banken Versicherungen Und Einrichtungen Der öffentlichen Hand Vertrauen Auf Die Fachliche Expertise Und Die Umsetzungskompetenz Unseres Kunden Im Sap-umfeld Ist Unsere Kunde Nachgefragter Partner Bei Der Implementierung Und Optimierung Von Sap Für Den Bereich Treasury Aufgrund Des Bisherigen Geschäftserfolges Und Der Angestrebten Wachstumsziele Möchte Unser Kunde Sein Derzeitiges Sap Beratungsportfolio Mit Der Competence Unit Liquiditätsmanagements Erweitern Für Diese Führungs- Und Aufbauposition Mit Sitz In Wien Erweitert Unser Kunde Sein Team Um Eine/n Kompetente/n Und Engagierte/n Competence Unit Manager/in Sap Aufgaben: In Dieser Herausfordernden Position Sind Sie Für Den Auf- Und Ausbau Der Neuen Competence Unit Sowie Den Entsprechenden Internen Ressourcen Verantwortlich Konzeption Und Umsetzung Spezifischer Methoden Prozesse Und Instrumente Im Bereich Des Liquiditätsmanagements Mit Dem Ziel Für Den Kunden Nachhaltige Wertsteigerungen Zu Realisieren Inhaltlich Und Technisch Erfolgreiche Implementierung Sowie Optimierung Von Sap Projekten Mit Fokus Auf Liquiditätsmanagement Und Leitung Dieser Projekte Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Gemeinsam Mit Dem Vertriebsteams Akquisition Von Entsprechenden Sap Projekten Inkl Umsatzverantwortung Effizientes Qualitätsmanagement Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Fachkompetenz Des Hauses Und Positionierung Im Markt Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Fachbereichen/bereichsleitern Sowie Top-management Auf Kundenseite Vorbereitung Und Umsetzung Von Outsourcing- Und Kooperationsvorhaben Sowie Der Etablierung Eines Effizienten Provider- Und Ressourcen-managements Führung Von Mitarbeiter/innen Sowie Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Betriebs-/volkswissenschaften Oder Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Beratung - Fokus Im Bereich Liquiditätsplanung Erfahrung In Der Eigenständigen Leitung Von Sap-implementierungsprojekten Und Damit Einhergehend Erfahrung In Der Leitung Und Steuerung Von Teams Erfahrung In Der Anwendung Oder Implementierung Von Sap Funktionen - Idealerweise Gute Kenntnisse Der Sap Module Sap Fi Sap Lp Sap Bpc Und Sap Cmph Fachliche Kenntnisse Und Customizing-erfahrung In Den Bereichen Direkte/indirekte Liquiditätsplanung Abweichanalysen Plan/ist Planungsintegration Und -prozesse Ausgeprägte It-affinität Konzeptionelles Analytisches Sowie Lösungsorientiertes Und Unternehmerisches Denken Führungsstarke Persönlichkeit Mit Einem Selbstbewussten Auftreten Und Hohem Kommunikationsvermögen Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Kunde Sucht Herausragende Personen Aus Der Beratungsbranche Die Ambitioniert Einen Neuen Geschäfts- Und Themenbereich Aufbauen Wollen Für Die Gesuchte Position Bietet Unser Kunde Ein Jahresbruttogehalt Ab Eur 90000- Mit Der Bereitschaft Zur überzahlung Je Nach Qualifikation Und Erfahrung Kontakt Charlotte Paech Senior Partner Charlottepaech@-com Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Volkswissenschaft Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Volkswissenschaft Wirtschaftsinformatiker"> Competence Unit Manager/in SAP (m/w) Sie Sind Für Den Auf- Und Ausbau Der Neuen Competence Unit Sowie Den Entsprechenden Internen Ressourcen Verantwortlich Konzeption Und Umsetzung Spezifischer Methoden Prozesse Und Instrumente Im Bereich Des Liquiditätsmanagements Wien (Österreich) Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Volkswissenschaft Wirtschaftsinformatiker">

Competence Unit Manager/in SAP (m/w)
   Speedinvest Heroes Consulting GmbH (Wien (Österreich))

Unternehmensberater/in SAP - Treasury
   Speedinvest Heroes Consulting GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Instandhaltung Steuerungs- und Automatisierungstechnik
   hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH (Marzahn)

Duales BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Public Management (B.A.)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Automatisierungstechniker (m/w/d) Robotik / Automation
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Ingelfingen)